MENTALE GESUNDHEIT

Mentale Gesundheit

Vortrag mit Dr. med. Timothy R. Jennings
Mit Interview und Frage- und Antwortstunde zu jedem Vortrag

Dr. med. Timothy R. Jennings zeigt auf, wie allen emotionalen und psychischen Problemen eine buchstäblich verkehrte Funktionsweise des Geistes zugrunde liegt, und was wir verändern müssen, um ein Leben in Ausgewogenheit, voller Lebensfreude und mit innerem Frieden zu führen.Welche Rolle spielen dabei unsere Gedanken und Gefühle, die Vernunft, das Gewissen und unser Wille. Hängt unsere geistig-seelische Gesundheit vom richtigen Verständnis von Wahrheit, Liebe und Freiheit ab? Diesen und vielen weiteren Fragen geht Dr. Jennings in diesem Seminar auf den Grund und bietet hilfreiche Lösungsvorschläge an. Sein warmherziger Humor und seine positive geistreiche Art machen diese wichtige Vortragsreihe zu einem echten Erlebnis.

Infos zum Sprecher

Mentale Gesundheit 1

 

Mentale Gesundheit 2

 

Sprecher

Dr. med. Timothy R. Jennings ist Facharzt für Psychiatrie, erfahrener Psychopharmakologe, Autor, international bekannter und gefragter Redner, Sekretär der psychiatrischen Vereinigung des US-Bundesstaates Tennessee und Beirat der medizinischen Fakultät der Universität von Tennessee. Er ist verheiratet und führt eine private Praxis in Chattanooga, Tennessee (USA). Vom Consumer Research Institute wurde er 2008 und 2010 unter die zehn besten Psychiater der USA gewählt.Dr. Jennings erzählt nicht nur offen von seinen beruflichen Erfolgen, sondern lässt auch seine Zuhörerschaft an seinem tiefen Glauben an Gott teilhaben, der ihn dazu motiviert, anderen Menschen zu helfen. Tausende Patienten konnte er erfolgreich behandeln, weil er sich intensiv dem Studium des menschlichen Geistes und der seelischen Gesundheit aus christlicher Sicht gewidmet hat.

Bitte unterstützen Sie unsere missionarische Medienarbeit mit einer Spende damit wir viele weitere Videoproduktionen realisieren können.

VISIONTV als APP

Installieren
×